Die Methode APM

Mein Weg zur APM

APM und ich

Bereits während meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin durfte ich durch meinen Vater, der damals als Heilpraktiker tätig war, die Akupunkt-Massage nach Penzel kennenlernen. Etliche Berufsjahre später habe ich mich dann endlich an die APM erinnert, mich darauf eingelassen, sie zu einem Lebensmittelpunkt werden lassen.

Ich bin selbst mit ihr gesünder und fitter geworden. Heute darf ich neben meinem Praxisalltag daheim im Vorstand des Internationalen Therapeutenverband für Akupunkt-Massage nach Penzel und energetische Medizin e.V. mitwirken und bei Kursen an der Europäischen Penzel Akademie als Assistentin das praktische Üben begleiten. Dabei hoffe ich immer auch meine Begeisterung an die Kursteilnehmer weiterzugeben. Und immer wieder empfinde ich große Freude und Dankbarkeit, wenn es einfach funktioniert.

Neugierig, jeden Tag.

Auf einen Blick

Katja Schürmann
Langerfeldstr. 67
58638 Iserlohn

Telefon für Terminabsprache:
0163 / 877 34 53